Erfolgreiche Arbeit und Kundenzufriedenheit wird nur durch Leistung erreicht. Die Leistung unserer Mitarbeiter. Als mittelständisches Unternehmen setzen wir ganz besonders auf Werte wie Vertrauen, Beständigkeit und Zuverlässigkeit, die wichtige Kriterien für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Geschäftspartnern darstellen. Wir haben eine langjährige Erfahrung, sind flexibel und präzise in unserer Arbeitsausführung.
DIN EN ISO 9001
Seit 1999 sind wir vom TÜV Nord CERT gemäß DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist eine der am meistverbreitesten und bedeutendsten Normen im Qualitätsmanagement in Deutschland und international. Sie bildet eine Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess der Qualitätsmanagementprozesse. Dafür werden Mindestanforderungen an das Qualitätsmanagement festgelegt, die von Unternehmen umzusetzen sind, um Kundenanforderungen an die Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität zu erfüllen. Für Sie bedeutet dies u.A., dass wir stehts darum bemüht sind, nicht nur die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich zu steigern, sondern auch die Durchlaufzeiten aller Anfragen stetig zu senken.
Als Kälte-Klima Fachbetrieb weisen wir die nötige Sach- und Fachkunde für die klimaschutzgerechte Prüfung, Installation und Wartung von Kälteanlagen auf.
Ebenso wird uns die Fach- und Sachkunde gemäß § 5 der Chemikalien-Ozonschichtverordnung und §6 der Chemikalien-Klimaschutzverordnung bescheinigt.
Städtische Werke Magdeburg
Eingetragen im Installateurverzeichnis der Städtischen Werke Magdeburg GmbH & Co. KG. Entsprechend AVBWasserV sind wir berechtigt, Arbeiten an Kundenanlagen für Wasser und Erdgas durchzuführen.
Carrier Klima- & Kältetechnik
Seit 2012 Fachpartner der Carrier GmbH & Co. KG für die Installation und den Service von Kälteanlagen.
Carrier Klima- & Kältetechnik
Seit 2012 Fachpartner der Toshiba-Klimasysteme Beijer Ref Deutschland GmbH für die Installation und den Service von Kälteanlagen.
Wartungsverträge richten sich nach den Vertragsrichtlinien VDMA
Zur Inbetriebnahme und Wartung werden die Anlagen mit modernsten Messgeräten von unserem Kundendienst nach den geltenden DIN-Richtlinien, nach VDMA und den Hygieneerwartungen nach VDI 6022 überprüft, um den Zustand der Gebäudetechnik zu beurteilen und gegebenenfalls Störungen zu beheben.